#1 Spontan zu Silly nach Torgau von Puhdysforever 14.09.2014 19:13

avatar

Manch einer würde sagen ihr seid verrückt, spontan nach Torgau zu fahren ;) Erzieher sind halt manchmal zu verrückt, der Abend war zwar anstrengend aber genial.

Wie es dazu kam...am Mittwoch Abend, Nachricht von Franzi, ob ich spontan mit nach Torgau am Freitag käme. Erster Gedanke JA!!! Zweiter Gedanke "kommen wir wieder nach Hause???" Letzteres wurde zu meinem Wohlwollen positiv beantwortet und somit stand meinem ersten Gedanken nix mehr im Wege.

Freitag nach der Arbeit direkt zum Bahnhof, Franzi wartete ja schon auf Gleis...rein in Zug und mit Umstieg super in Torgau angekommen. Am Einlass standen schon ein paar Fans und dann hieß es warten ;) der innen stattfindende Soundcheck erleichterte die Sache. Dann öffneten die Tore...Flaschen aller Art wurden einkassiert (diesmal auch meine Faltbare, die ich beim Konzert in Halle bequem mit reinbekam) und dann vor zur Bühne ;) Reihe 1 gesichert. Dann nach dem die Bedürfnissen die ein Mensch so hat befriedigt wurden, dauerte die Wartezeit nicht mehr so lang.

Kurz nach 21Uhr begann das Sillykonzert. Gespielt wurde fast das gleiche wie in Halle...doch wir vermissten diesmal "leg mich fest" und "die Welt wird hell sein".

Hier wieder ein paar Videos
Asyl im Paradies
Atlantis (mein Lieblingslied des Albums und trotz Kameraführung konnte ich mir das Mitspringen nicht verkneifen)
Deine Stimme
Hass(Becker)
Ich sag nicht ja
Medley
Vaterland
Wo fang ich an - Fangesang

Nach dem Konzert kurzes Warten aufs Foto von Franzi (das nächste Mal kann ich mich daneben stellen...bin ja nun auch Clubmitglied) und dann zum Schienenersatzverkehr...nach Bus Umstieg in Zug und dann in S-Bahn und in Halle? Na da war die Bahn in meine Richtung weg, Franzis Bahn kam ca. in 20min. Sie wartete und ich lief über Boulevard in Richtung Heimat...kurz nach halb 3 war ich zu Hause. Ins Bett konnte ich noch nicht gleich, so kuckte ich noch etwas Tv ... Den Samstag ;) hab ich dann halb verschlafen.

#2 RE: Spontan zu Silly nach Torgau von cityfan87 05.10.2014 21:51

Auch wenn die Aktion verrückt war, der Abend war einfach super. ☺

#3 RE: Spontan zu Silly nach Torgau von anhi1962 08.10.2014 06:07

avatar

Sind wir nicht alle ein wenig verrückt??? Jedenfalls ein schönes Erlebnis, das Ihr in Torgau hattet. Klasse Videos, geben vor allem bei "Atlantis" die Stimmung nicht nur der Kamerafrau wider. Absolut schön: Das "Sillyunpluggedmedley". Auch Franzi Rüdiger´s Fotos sind Klasse, habe sie bei fb angesehen.

Xobor Xobor Community Software