#1 Falkenberg in Halle 2012 von Puhdysforever 26.09.2012 18:03

avatar

Ich fang mal an nach und nach alle meiner erlebten Konzerte hier reinzuschreiben, und Ralf Schmidt alias Falkenberg macht hier nun den Anfang. Ich setzte den Bericht bewusst hier rein, also nicht wundern ;o)

Am 23.3.2012 erschien Falkenberg´s neues Album "Freiheit" und er stellte es in seiner Heimatstadt Halle uns am Erscheinungstag konzertmäßig es zum ersten Mal vor. Im Schaufenster (Riff-Club), eine kleine Location des neuen Theaters, fand das Konzert statt. Fast pünktlich traten Ralf und seine Bandkollegen die kleine Bühne und spielten Songs des neuen Albums, Titel aus "Hautlos" sowie auch seine größten Hits.

Die Stimmung im Saal kochte ;o) bei der Wärme im Saal kochte manch einer wirklich. Als Zugaben spielte er u.a. nochmal "Freiheit" und "Da ist die Angst". Mein absolutes Lieblingslied des "Freiheit"-Album ist natürlich das Lied über meine Heimat, ich durfte es vor einem Jahr schon live erleben und auch heute war es wieder genial. "Die Stadt die keiner kennt" ;o) da sag ich nur, wer Halle an der Saale nicht kennt, der kennt nicht die Welt.

#2 RE: Falkenberg in Halle 2012 von Puhdysforever 26.09.2012 18:09

avatar

Hier nun ein paar bewegte Bilder von mir

Falkenberg - Die Stadt die keiner kennt

Falkenberg - Wetter

#3 RE: Falkenberg in Halle 2012 von Netti 26.09.2012 18:26

Danke Dani,durfte Falkenberg auch schon mal hier in Bremen mit Frank Lehrmann erleben!
Das Konzert hat mir sehr gut gefallen,war mit Witz und Humor unterlegt!
Eigentlich sollte er auch dieses Jahr wieder kommen,wurde aber leider gestrichen!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz