#1 BEENDIGUNG DES FORUMS von Puhdysforever 24.05.2021 17:39

avatar

2020 war ein konzertruhiges Jahr :( Dank CORONA, doch diese "Ruhe" nahm ich zum Anlass mal über das Forum nachzudenken...was liest man darin...meine und Andreas Konzertberichte und ab und zu mal was anderes (zu selten leider)...Da ich jeden Monat für die Seite bezahle, hab ich mich dazu entschieden das Forum aufzulösen.

!!!Achtung!!!

Ab 31.12.2021 wird das Forum nicht mehr betrieben und läuft aus ...alle Konzertberichte werden nach und nach auf die neue Seite https://musikfanforum-unterwegs.jimdofree.com/ übertragen...natürlich findet ihr dort dann auch ein paar ausgewählte Konzertfotos zu den jeweiligen Konzerten.

Falls ihr auch euren Bericht dort lesen wollt, dann schickt ihn per Mail an puhdysforever@web.de...zeitnah wird er mit Quellenangabe dort hinzugefügt.

2021 wird zwar Konzertmäßig auch noch ruhig werden...doch hoffentlich trifft man doch das eine oder andere bekannte Gesicht am Bühnenrand.

Bis Bald eure Puhdysforever

PS. Das Musikfanforum wird auch weiterhin bei Facebook aktiv sein (wenn die Konzerte wieder losgehen, gibts wieder dort Livefotos während der Konzerte)

#2 RE: BEENDIGUNG DES FORUMS von Puhdysforever 17.11.2021 11:39

avatar

die ersten Berichte mit Fotos (Collagen) sind online https://musikfanforum-unterwegs.jimdofree.com/

#3 RE: BEENDIGUNG DES FORUMS von Puhdysforever 10.04.2022 10:00

avatar

die Berichte von mir und Andreas ab 2009-2013 sind auf der Jimdoseite online (inkl Fotocollagen)...diese Forumsseite ist solange noch online bis alle Berichte von uns drüben sind (ihr solltet eure Berichte zeitnah sichern)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz